Interessiert?

Hi du,

du bist mindestens 7 Jahre alt und überlegst gerade, wie du auch ein Royal Ranger werden kannst?

Wir verraten es dir: Je nach Altersgruppe und je nach Mitarbeitersituation, haben wir bestimmte Termine, zu denen neue Interessierte dazu kommen können. Das hängt von der aktuellen Teams- und Mitarbeiter-Situation ab:

Altersgruppe Nächster Einstiegstermin
7 bis 9 Jahre Jederzeit (siehe Termine)
10-11 Jahre Jederzeit (siehe Termine)
ab 12 Jahre Jederzeit (siehe Termine)

* Ausnahme: Kinder von Rangerleitern dürfen immer jederzeit einsteigen.

 

Am Anfang kannst du dreimal schnuppern. Nach drei Stamm- oder Teamtreffen kannst du dann die Aufnahmeprüfung machen. Wie es dann weiter geht und was man sonst noch so alles wissen sollte, das findest du in unserem Willkommensbrief. Den bekommst du normalerweise auch bei deinem ersten Besuch persönlich an der Infothek überreicht.

Wenn du oder deine Eltern sonst noch Fragen haben, dann nehmt einfach Kontakt mit uns auf.

Viele Grüße,
Deine RR48-Leiter

 

Stand: 12.05.2023